Mittwoch 20.09.2006
Heute ist Weltkindertag.

Was wir gemacht haben? Morgens ausgiebig gekuschelt, danach ging es zum Kinderturnen, anschließend einkaufen und nach dem Mittagessen zum Kuscheln in die Mittagspause.

Anschließend haben wir fleißig Muffins und Kuchen gebacken, Hannah ist dann mit Oma Laufrad gefahren und wenn die beiden gleich wieder reinkommen, habe ich das Backchaos beseitigt und wir sind reif für das Sandmännchen.

Wenn ich noch Lust habe, geht es für mich zum Tupperabend und wenn nicht, mache ich mir einen schönen Vorgeburtstagsabend mit meinem Männe auf dem Sofa.

Und morgen ist mein Geburtstag!
18:17 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (21.09.2006 15:27 Uhr)

Happy Birthday von uns so uebern Teich! Lass Dich schoen feiern.

Alles Liebe,
Ringel und Co
2. Von tanja (21.09.2006 20:44 Uhr)

Danke! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren