Sonntag 03.09.2006
Als kleines Trostpflaster für den Sturz gab es heute endlich das lang ersehnte Pony für Hannah.

Naja, kein echtes Tier, aber dafür auch nicht so hoch, wenn man mal wieder das schnelle Absitzen üben will.

Das Geuther Swingly auf dem Trödel beim Gemeindefest für 16 Euro erstanden, Originalpreis 99 Euro!

Meine Schwiegermutter meinte zu diesem Schnäppchen: "Wenn Ihr nicht reich werdet, liegt es nur am Geld!"
20:32 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von dasMiest http://myblog.de/dasmiest (04.09.2006 11:11 Uhr)

Genau das gleiche (aber genau) Pferdchen steht bei unsere Logopädig im Wartezimmer. Und Jasper liebt es immer noch *gg*.

Viel Spaß damit
dasMiest
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren