Donnerstag 03.08.2006
Ich glaube, ich habe unsere Ehe aufs Spiel gesetzt - und Holger weiß noch nichts davon.

Denn ich habe gegen das höchste Gebot dieses Hauses verstoßen: Gehe niemals an den Schreibtisch eines Softwareentwicklers!

Aber morgen kommt Besuch aus Stendal, den wir zum letzten Mal auf unserer Hochzeit gesehen haben und da musste ein kleines Grundreinemachen im Arbeits-/Gästezimmer sein.

Ich hoffe, mein Mann verzeiht mir, wenn er erstmal sieht, dass noch alles da ist, der Tisch nicht unter Wasser stand, keine scharfen Reiniger verwendet wurden und ich den größten Teil der Sachen gar nicht angefasst habe...
20:35 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren