Freitag 07.07.2006
Für Liisa:

Ab dem 13.07. gibt es den Putzstein bei Lidl!

Viel Spaß damit! ;-)
22:29 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (08.07.2006 00:06 Uhr)

Huhu Tanja! Du bist ja ein echter Schatz, daß Du das nicht vergessen hast und sogar aufgepaßt hast, wann Lidl die Putzsteine wieder im Sortiment hat. Werde gleich am 13. hinstürzen und zusehen, daß ich mir einen sichern kann. Vielen Dank! :)

Liebe Grüße - auch an Deine beiden Lieben!

Liisa
2. Von tanja (08.07.2006 10:51 Uhr)

Gern geschehen! :-)
3. Von Liisa http://www.charmingquark.de (18.07.2006 19:58 Uhr)

Huhu Tanja! Ich habe tatsächlich einen Putzstein an Land ziehen können und ihn schon kräftig ausprobiert! Wirklich klasse! Bin begeistert! Nochmals vielen Dank für den tollen Tip und den Hinweis auf die aktuelle Verkaufsaktion! :)
4. Von tanja (19.07.2006 16:39 Uhr)

Ach, wie schön! Danke für die Rückmeldung!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren