Dienstag 28.03.2006
In der Spielgruppe ist ein Kind namens Sophie. Doch die Kleine wird von ihrer Mutter meist Fine oder Schnipsel genannt.

Als wir nun heute in der Begrüßungsrunde unser Lied gesungen haben, sang Hannah bei allen Kinder den richtigen Namen, nur als Sophie an der Reihe war, kam aus voller Kehle:

"Der Schnipsel, der Schnipsel, tralla-lalala!
Der Schnipsel, der Schnipsel, tralla-lalala!"

Ich frag mich nur, warum Sophies Mutter so säuerlich geguckt hat, alle anderen waren begeistert... ;-)
14:07 Uhr | 3 Kommentare | Kindermund


1. Von Lyra (28.03.2006 20:52 Uhr)

*kicher* ich sag nur: "Kindermund tut Wahrheit kund"
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (29.03.2006 09:05 Uhr)

Tja, wer mag es schon, wenn ihm ein Spiegel vorgehalten wird. *g* Wetten, die nennt ihr Kind jetzt öfter mal beim richtigen Namen?
3. Von tanja (29.03.2006 12:59 Uhr)

@ Lyra: Das sag ich auch immer!

@ Ute: Ich bin mal gespannt, ob sie sich jetzt zurückhält mit dem Geschnipsel!

Auf jeden Fall muss mir das Grisen irgendwann mal operativ entfernt werden!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren