Montag 27.02.2006
Eigentlich sind wir auch so jeck genug, dass wir nicht zum Zoch gehen müssten, aber was tut man nicht alles fürs Kind?

In diesem Sinne: Helau!

Kein Rad wie das andere - noch nicht mal zwei gleiche an einem Fahrrad!

Statt Tüte...

Karneval im Zeichen des Bergischen Löwen

Nein, das ist weder unser Hund, noch meine golduhrbestückte Hand, aber in Zeiten von Geflügelpest ein eindeutiges Statement!

Nett war, dass es dieses Jahr zusätzlich zu Kamelle regionale Sachen gab, z.B. Mettmanner Kartoffeln im Zwei-Kilo-Sack. Nächstes Jahr sollten sie es mal mit Joghurt probieren, da lernt man schnellstens fangen! ;-)
15:54 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (27.02.2006 20:24 Uhr)

Und die Zweikilokartoffelsäcke wurden geworfen? Angst....
Faschingsmuffelige Grüsse
Karin
2. Von tanja (28.02.2006 18:10 Uhr)

Ja, Karin, die wurden geworfen! Aber Gott sei Dank nur auf Zuruf und nicht über die Köpfe Unbeteiligte hinweg.


Ich hab statt "Helau" "Wir haben noch nichts fürs Mittagessen!" gerufen und daraufhin ließ man mir einen Sack in die Arme plumpsen.

Ebenfalls karnevalsmuffelige Grüße zurück!

Tanja

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren