Montag 13.02.2006
Da-didel-dum,
ein Virus, das geht um.
Wer mit `nem Betroffnen speist,
weiß sofort was MDG heißt.
Da-didel-dum,
Magen-Darm geht um.

Wir haben unsere Frühstücksverabredung dann lieber ausfallen lassen und sind hoffentlich schnell genug geflüchtet! Falls es hier also ruhig wird: Kamillentee, ausgerührte Cola und Zwieback bereithalten!
13:56 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Sandra http://www.m8trix.de (16.02.2006 08:51 Uhr)

Oh je, das erklärt eventuell den doppel Post oben! Gute Besserung :)

Bei mir sind die Stirn und Nebenhölen entzündet und mein Kopf fühlt sich wie in einem Schraubstock gespannt an (was für ein extremer Vergleich).

Nur Schmerzmitteltechnisch siehts ja dünn aus für werdende Muttis in der 14 Woche ! Gibts da nicht doch was?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren