Mittwoch 08.02.2006
Gestern rief mich eine Freundin an und erzählte Folgendes:

"Eine Bekannte hat erzählt, dass der Freundin ihrer Schwester fast das Kind entführt worden wäre. Das blonde Kind wurde in einem Einrichtungshaus gekidnappt.

Da ein Mitarbeiter die Suche nach dem Kind mitbekam, ließ er alle Ausgänge sperren und das Kind per Durchsage suchen.

Das betäubte Kind wurde auf einer Toilette gefunden. Es war kahlgeschoren und hatte andere Kleidung an.

Angeblich sei ein Kinderpornoring mal wieder im Ruhrgebiet unterwegs, aber es konnte niemand gefasst werden."

Gott sei Dank ist an dieser Geschichte wohl genauso wenig dran wie an den vielen anderen Urban Legends, denn schon 1999 tauchte die Geschichte auf.

Für alle Eltern ist es aber trotzdem eine gruselige Vorstellung und ich mag an die Möglichkeit des wahren Kerns überhaupt nicht denken.
09:30 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren