Dienstag 17.01.2006
"Ich wünsche Dir nichts Schlechtes, aber ich gönne Dir nicht, dass Du glücklich bist."

Das ist mal ehrlich! Da kann man was mit anfangen!

Da sollten sich einige Leute mal ein Beispiel dran nehmen. Auf diese Kindergartenveranstaltungen habe ich nämlich wirklich keine Lust mehr. Leute, sagt doch einfach, was Ihr wollt!

Auf Keiltreibereien, Wahnvorstellungen und Realitätsverlust habe ich absolut keine Lust mehr.

Aber ansonsten geht es mir gut. ;-)
15:39 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (18.01.2006 21:57 Uhr)

*grübel* Ähm, damit kann ich persönlich leider so gar nichts anfangen. Es ist doch nicht so, daß des einen Glück das des anderen schmälert? Warum also es ihm nicht gönnen, wenn man ihm nichts Schlechtes wünscht? Man selbst ist doch dadurch nicht ärmer dran?
2. Von tanja (19.01.2006 13:29 Uhr)

Ich versteh es doch auch nicht. Ich habe doch keinen Cent mehr in der Tasche, wenn ich neidisch auf andere blicke oder ihnen sogar das Leben schlecht rede.


Wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, kratzt es mich doch nicht, ob andere mehr oder weniger haben, denn das ändert ja an meiner eigenen Situation überhaupt nichts.


Aber das haben einige Leute in meinem Umfeld anscheinen nicht kapiert. Traurig.

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren