Samstag 26.11.2005
Eigentlich sollte heute das Wohnzimmerfenster geliefert werden.

Doch auf der A3 ist eine Vollsperrung, der Lieferant steht einen Kilometer vor der nächsten Ausfahrt, hat noch Sommerreifen drauf und traut sich nicht, über die Landstrasse her, da er dort einen Hügel mit 9% Gefälle runter müsste. Also wird er, so er irgendwann mal an der Ausfahrt angekommen ist, umdrehen und nach Hause fahren. 2,5 km vor dem Ziel gibt er somit auf.

Gott sei Dank haben wir uns nicht an die Vorgabe gehalten und das alte Fenster bereits ausgebaut. Wir haben jetzt zwar weder Innen- noch Außenfensterbank und auch schon innen alles was ging abgestemmt, aber immerhin noch kein offenes Loch im Wohnzimmer. *bibber*
11:20 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren