Sonntag 30.10.2005
Hier ist nach langer Zeit mal wieder ein Fotoalbum!

Diesmal gibt es ein paar Bilder vom Medienhafen bei Sonnenschein und Impressionen eines herbstlichen Walspaziergangs.
20:17 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasMiest http://myblog.de/dasmiest (01.11.2005 10:20 Uhr)

Schöne Bilder, schöner Ausflug, schöner Herbst.

Grüße, Claudia
2. Von tanja (01.11.2005 21:09 Uhr)

Dankeschön! :-)
3. Von Pia http://frau-mutti.designblog.de/ (01.11.2005 21:40 Uhr)

völlig off topic (doch, ich schließe mich Claudia an *fg*): Fünf Monate "gewonnenes", kostenlos Designblog, dann wieder back to the roots: http://wt.parsimony.net/buch1009/

Ich lese immer noch, immer wieder gerne bei Dir!
Liebe Grüße, Pia aka Frau ... äh ... Mutti
4. Von tanja (02.11.2005 20:19 Uhr)

Pia, ich hatte Dich immer noch unter "schweschder" gelinkt! Das buch1009 kannte ich gar nicht. *schulterzuck* War das nicht mal nur zweistellig? Nun ist's geändert und ich lese endlich wieder mit - allerdings hab ich nun einiges nachzuholen... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren