Sonntag 23.10.2005
Heute waren wir im Puppentheater und haben uns das Stück "Kasper und der kleine Löwe" angesehen.

Wenn es nach Hannah ginge, müsste es allerdings "Tarzan und der kleine Löwe" heißen, denn jedes Mal wenn Kasper kam rief sie "Tarzan!". Witzigerweise ist "Tarzan" ihre eigene Schöpfung, das Wort hat sie hier noch nie gehört. *schulterzuck*

Hannah hat es auf jeden Fall gut gefallen und die Stunde hat sie sich super gehalten.

Mir ist allerdings noch eine Sache aufgefallen, die mir keine Ruhe läßt: Als Hannah mit den anderen Kindern auf einer Bank gesessen hat, war sie vom Oberkörper her genauso groß wie die drei, vier Jahre älteren Kinder. Nur die Beine waren ein ganzes Stück kürzer! Wachsen Kinder also nur an den Beinen? Und erklärt das auch das Ziehen in den Knien, das als Wachstumsschmerzen bekannt ist? Ich weiß ja nicht...
21:48 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren